Montag, 8. August 2016

Update: Visum, letzte Besorgungen und co - 25 days left

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, was an dem vielen Stress der letzten Vorbereitungen lag. Am 11.Juli hatte ich meinen Termin an der Amerikanischen Botschaft, um mein Visum zu beantragen. Es war viel entspannter als ich es mir vorgestellt habe und ich war ziemlich schnell wieder aus der Botschaft draußen. Ein paar Tage danach wurde mir dann mein Reisepass mit dem Visum zugeschickt. 
Als nächstes habe ich dann den Tuberkulose Test gemacht und den Rest der Unterlagen an meine Organisation geschickt.
Meine Gastgeschenke sind schon fast alle besorgt und Dinge wie TSA-Schloss, Koffer und Adapter sind auch schon bestellt. So langsam rückt die Reise immer näher und ich freue mich sehr, meine Gastfamilie bald persönlich kennenzulernen. 
So viel erstmal für heute, 
Bis bald,
Yasemin Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen