Donnerstag, 18. August 2016

Meine Schulfächer in den USA | 15 days left

Heute war meine Gastschwester zusammen mit meinen Gasteltern an unserer High School, um unsere Schulfächer zu wählen. Da ich erst 4 Tage bevor die Schule beginnt in den USA ankomme, habe ich meiner Gastschwester eine Liste mit den Fächern, die ich gerne hätte, schon mal geschickt.
Zum Glück hat alles geklappt; mein Stundenplan steht jetzt also. Ich könnte mir größten Teils meine Fächer frei auswählen, jedoch gab es drei Vorgaben von meiner Amerikanischen Organisation aus (English, US History und Government). 

Meine Fächer sind: English, Creative Writing, Journalism, Drawing, Painting, US History, Government und Biology

Jedoch werde ich anstatt Biology wahrscheinlich Psychologie nehmen. Biology wurde erstmal nur provisorisch gewählt. Das heißt, ich kann jedes Fach eigentlich wechseln (außer die drei Pflichtfächer). Auf meiner Schule werden meine Gastschwester und ich Sophomores (10.Klässler) sein, damit wir keine Finals (Abschlussklausuren) am Ende des Jahres mitschreiben müssen. Ich bin ziemlich zufrieden mit den Klassen, die ich gewählt habe und freue mich schon bald dort zu sein.
Nur noch zwei Wochen bis zum Flug!

Das war's mal wieder für heute,
Bis bald xx
Yasemin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen