Dienstag, 17. Januar 2017

Ein Einblick in meinen Alltag - A DAY IN MY LIFE / HIGH SCHOOL

       



Da die Nachfrage sehr groß war, werde ich euch heute einen Einblick in mein Schulalltag hier in den USA geben. Mein Tag beginnt um 6:00/6:10.

Natürlich mache ich mich wie jeder andere fertig, bis ich dann um kurz nach sieben das Haus verlasse. Da meine Gastmutter an der Schule arbeitet, müssen wir um 7:15 Uhr dort sein.
Die Schule beginnt um 7:40 Uhr, was mir eigentlich viel zu früh ist. So langsam habe ich mich aber daran gewöhnt. Meine erster Kurs ist Biologie; jede Stunde geht immer etwas über 50 minuten.
Mein Bio Raum
Wenn diese Stunde vorbei ist, geht es zu Geschichte oder besser gesagt US history. 

Hier in den USA ist es übrigens so, dass jeder Lehrer einen Raum hat und dass er den ganzen Tag den Selben Kurs unterrichtet, bloß mit anderen Schülern.
Gleich nach US history beginnt mein Literatur Kurs bzw Creative Writing. 
Gegen 11 Uhr habe ich dann meine erste und auch einzige Pause: Lunch. 
Danach habe ich meinen absoluten Lieblingskurs: Painting. Zur zeit arbeiten wir an POP ART, was ich an diesem Tag begonnen habe. Leider habe ich kein Bild von dem Raum aber ihr könnt es euch wie ein Kunst Studio vorstellen.
Nach Painting geht es für mich gleich weiter mit Kunst: Zeichnen. 
Dieser Kurs ist nicht mein favorite aber es ist ganz okay. Wenn diese Stunde um ist, geht es auch gleich zur letzten Stunde meines Schultages: Englisch. Um 14:42 Uhr endet die Schule hier; anschließend fahre ich mit dem typischen gelben Schulbus nach Hause, wo ich letztendlich gegen 15:15 Uhr Zuhause bin. Jetzt blende ich euch noch einige Bilder meiner Schule ein. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen