Montag, 9. Januar 2017

Amerikanische High School - Final exams, Schulfächer 2. Halbjahr


Bald ist es soweit - in zwei Wochen werde ich meine FINAL EXAMS für das erste Halbjahr absolvieren. Bisher habe ich immer nur Tests geschrieben, welche sehr leicht waren. Die Tests schreibt man alle zwei bis drei Wochen. Meistens bestehen sie aus Multiple-choice Fragen, was das ganze umso einfacher macht. Meine Fächer im ersten Halbjahr waren: Biologie, Geschichte, Kreatives Schreiben, Painting 1, Drawing 1 und Englisch 10A. Ich war sehr zufrieden mit meinen Kursen und mein absolutes Lieblingsfach war Painting. Ich habe einige coole Projekte gemacht, worüber garantiert noch ein weiterer Blogpost gegen Ende meines Auslandsjahres hochgeladen wird. Zum Wechsel des Semestern habe ich mir ebenfalls überlegt, ein kleines "High School Follow Me around" in Bildern festzuhalten und hier zu veröffentlichen. Bis dahin möchte ich euch meine Kurse für das nächste und somit auch letzte Halbjahr hier in den USA vorstellen:

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Seid gespannt auf den nächsten Post!
Eure Yasemin Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen